Über uns

Über uns

Maniküre Hände

Tamara

Inhaberin / Wimpernverlängerung, LashLifting, HennaBrows, Nageldesign,
Trainerin für die International Academy of Beauty, zertifizierte Laserschutzbeauftragte, Visagistik & Makeup-Artist, Channoine Cosmetic-Skincare
Das Thema Nageldesign interessiert mich schon seit vielen Jahren. Als Teenager habe ich selbst Nägel gebissen und besuchte deshalb während meiner Lehrzeit oft ein Nagelstudio in Wien - zu dieser Zeit waren Nagelstudios noch eine Seltenheit.

Damals wurde mir bereits klar: Das möchte ich auch eines Tages machen! Vor ungefähr elf Jahren habe ich am WIFI die Ausbildung zur diplomierten Nageldesignerin abgeschlossen und es seitdem keinen Tag bereut.

Seit 2016 beschäftige ich mich auch mit Wimpernverlängerungen, hier habe ich zuerst eine Basisausbildung absolviert und seither viele Weiterbildungskurse besucht. Meine Fähigkeiten gebe ich als Trainerin für die International Academy of Beauty auch gerne weiter.
Maniküre Hände

Renate

 Channoine Cosmetic, Visagistik
Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, als ich zum ersten Mal Channoine Cosmetic auf meiner Haut spürte.

1991 habe ich mich dazu entschlossen, mich mit den Themen Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit selbstständig zu machen. Mein Unternehmen ist in den letzten 28 Jahren stetig gewachsen und macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag.

Die Arbeit mit Kunden ist von Freude und Leichtigkeit geprägt und besonders wichtig ist mir, dass sich meine Kunden zu jeder Zeit wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Maniküre Hände

Alexandra

Allrounder
Wimpernverlängerung, Lashlifting & Browlifting, Augenbrauenstyling, Nageldesign, Happy Feet, Visagistik & Makeup-Artist

Für mich war immer klar, dass ich in die Schönheitsbranche gehöre! 
Während meiner Lehre zur Friseurin wusste ich, da ist noch so vieles mehr was ich lernen möchte!

Deswegen habe ich begonnen mich intensiver mit dem Thema Wimpern & Nägel auseinander zu setzen und es war die beste Entscheidung mich auf diesem Gebiet weiterzubilden. 
Viele weitere Schulungen liegen noch vor mir, da ich voller Begeisterung diesen Beruf ausüben möchte.
Maniküre Hände

Wolfgang

Sakralenergetik, AromaTouch, Massage
Mein Name ist Wolfgang Dunay, ich bin am 15.02.1982 geboren. Ich bin 22 Facher Staatsmeister im Olympischen Gewichtheben. Ausgebildet in Sakralenergetik, AromaTouch, Massage, und bilde mich regelmäßig weiter. Bei mir sind Sie in den richtigen Händen. Mein großes Anliegen ist es, bereits Kindern und Jugendlichen die Basis für einen lebenslang gesunden und belastbaren Bewegungsapparat zu geben. 

Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten um Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu verbessern. 

Partner 

LET'S SHOOT

Zu meinem Partner darf ich ab sofort den erfahrenen und leidenschaftlichen Fotografen Martin Schödl zählen. 

SAKRAL DUNAY

Zu meinem Partner darf ich ab sofort Wolfgang zählen, der ab sofort bei mir im Studio seine Termine anbietet.


Zu meinen Partnern darf ich außerdem die EDELWEISS Digital GmbH in Perchtoldsdorf zählen, welche für mich diese tolle Website und diverse Printprodukte gestaltet hat. 
Share by: